Liebe Mitglieder*innen,

die Sommersaison 2020 neigt sich dem Ende zu und wir als neuer Vorstand hätten

uns natürlich einen etwas sanfteren Einstieg gewünscht!

 

Täglich neue Informationen und Regelungen, die schnellstmöglich umgesetzt werden mussten.

 

Die Mischung zu finden, zwischen Schutz der Gesundheit und trotzdem Spaß am Spielen zu haben,

war gar nicht so einfach!

 

Trotz der bekannten Umstände hatten wir 8 Mannschaften, die an den Medenspielen teilgenommen haben.

Alle Mannschaften haben Ihr Bestes gegeben, jedoch sollten 2 Leistungen hervorgehoben werden!

 

Die Damen 50 haben den Aufstieg in die 1.Verbandsliga geschafft und die Damen 60I, haben die

Gunst der Stunde genutzt und sind sogar in die Niederrhein Liga aufgestiegen.

 

Hierzu nochmals unseren größten Respekt und herzlichen Glückwunsch!!

 

Unseren aller herzlichsten Dank gilt Denjenigen, die uns bei der Umsetzung und Aufrechterhaltung

des Spielbetriebes unterstützt haben!

 

Auch für Diejenigen, die nicht die Möglichkeit hatten an den Medenspielen teilzunehmen, gab es diverse

Kleintuniere, die durch Wolf Schelter in Absprache mit Jens Mäsch organisiert wurden.

 

Zum Jahresabschluss gab es dann unser Event „Deutschland spielt Tennis“ mit der Hauptattraktion

des Mixed-Turnieres, wo sich unser neues Wirtspaar, das Ehepaar Daval, erstmals für die kommende

Saison vorstellen konnte. Trotz der widrigen Umstände, haben eine Menge Leute Spaß gehabt !

 

Nicht zu vergessen, das traditionelle Damen-Turnier, das einen großen Anklang gefunden hat.

Hier haben sich am „Tag der Deutschen Einheit“ die Damen in einem Doppeltunier gemessen

und anschließend in gemütlicher Runde beisammengesessen .

 

Den Abschluss dieses außergewöhnlichen Jahres machten jedoch die Herren 65/70,

die sich am 09.10.2020 in einem Teilnehmerfeld von knapp 20 Spielern „gebattled“ haben.

Dieses Turnier, organisiert von „Manni“ Rosenbaum und Klaus Magdeburg, ging fließend in

unseren 1. Vereinsabend 2020/21 über, an dem 15 Mitglieder teilgenommen haben

und beim Doppelkopf-, WII-Bowlen oder beim Kickerspielen Ihren Spaß gehabt haben!

 

"Deutschland spielt Tennis!"

"Damenturnier Abschlußessen"

1. Vereinsabend 2020/21

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TIG Heegstrasse e.V. Essen
Schacht Neu-Cöln 2, 45355 Essen
Tel. 0201-668912
Der Tennisverein in Essen-Borbeck !!

Diese Webseite wird z.Zt. von Jens Mäsch, Frank Gwisdalla und Michael Heß bearbeitet!

Anrufen

E-Mail

Anfahrt